Kurz und bündig:

  • Die Einladung zur Herbsttagung wird in der nächsten Ausgabe des Vogelfreundes abgedruckt.
  • Das Protokoll der letzten Herbsttagung wurde zuvor mit Email bzw. per Post versendet.
  • Die Webseite wurde ebenfalls entsprechend auf den neuesten Stand gebracht.

Eine Bitte:

  • Ich möchte die Vereine darum bitten, zu überprüfen, ob die entsprechenden Kontaktdaten noch stimmen. Sind diese nicht stimmig, bitte die aktuellen übermitteln. Eine Webseite kann nur aktuell gehalten werden, wenn ich informiert werde !

Nicole Müller

Neuigkeiten

Kurz und Bündig:

  1. Heute wurde der Termin unserer Landesverbandsschau für den Veranstaltungskalender des Vogelfreundes via Formular auf der Webseite des Hanke Verlages übermittelt.
  2. Informationen zur Landesverbandsschau wurden auf unserer Webseite hier ebenfalls veröffentlicht – klick hier
  3. Das Webseitensystem wurde heute ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Bei mir läuft es unter Win7, Win10 und auf Android-Geräten (Smartphone, Tablet) störungsfrei.
  4. Das Forum „Vogelnest“ wurde vom Netz genommen. Zum einen wird es nicht genutzt und zum anderen ist es aufgrund der rechtlichen Bestimmungen kaum noch möglich ein solches Projekt auf ehrenamtlicher Basis zu führen. Die User nutzen heute statt Foren lieber „soziale Medien“.
  5. Interessant und erfreulich ist, dass laut Systemstatistik das Beitrittsformular am häufigsten downgeladen wurde.

Nicole Müller

1 2 3 12